Page Personnel Suisse

★★★★★

Bankschalter und operations officer (m/w) 100%

New 11 July Kanton Zürich, Zürich Perm

Unser Kunde ist ein weltweit tätiger und europaweit führender Unabhängiger Vermögensverwalter. Ihre Tradition und Geschichte geht zurück bis in die Anfänge des 19 Jahrhunderts und ihr Erfolg zieht sich über die Jahre bis hin zum heutigen Zeitpunkt.

Kundenservice in Form von Kassentransaktionen und Fremdwährungsgeschäften


Kontakt mit Drittbanken in Bezug auf Währungsankauf bzw. -verkauf


Abwicklung von physischen Ein-/ bzw. Auslieferungen von Wertschriften und Edelmetallen


Verantwortung über die Verwaltung von Kundensafes


Verwaltung von Vertragsunterlagen für Neukunden


Mitarbeit und Unterstützung bei Kundenanlässen


Verwaltung von Kundengeschenken


Verantwortlich für die Koordination von ein und ausgehenden Postsendungen


Unterstützung des Frontoffice in diversen Assistenz bezogenen Aufgaben


Arbeiten Sie in einem breiten und abwechslungsreichen Aufgabengebiet

Sie mögen den direkten Kontakt mit anspruchsvollen Kunden

Abgeschlossene Berufslehre im Kaufmännischen Bereich (vorzugsweise im Banking)


Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Umgang mit anspruchsvollen Kunden in einem diskreten Umfeld


Erfahrungen im Banking Operations sind von Vorteil


Erfahrungen im Schaltergeschäft einer Privatbank und/oder einem Family Office/Vermögensverwalter sind stark präferiert


Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, fliessend in Englisch, Französischkenntnisse von Vorteil


Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse


Sie möchten in einem stabilen und anspruchsvollen Umfeld tätig sein und schätzen ein breites und abwechslungsreiches Aufgabengebiet? Sie möchten eine langfristige und nachhaltige Arbeitsbeziehung mit einem der traditionsreichsten Finanzinstitute Europas eingehen? Sie schätzen den Umgang mit anspruchsvollen Kunden und sind Interessiert an einer fairen Entlohnung? Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich jetzt!