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Office coordinator (m/w)

New 10 August Kanton Zürich, Zurich Region Interim

Unser Kunde ist ein stetig wachsendes und internationales Pharmaunternehmen. Wir suchen per sofort eine(n) Office Coordinator, wer gerne Teil eines dynamischen und internationalen Teams sein möchte. Der Vertrag ist für 1 Jahr befristet mit Möglichkeit auf Vertragsverlängerung.

Ihre Aufgaben

- Mithilfe bei der Buchhaltung (Kreditoren, Rechnungen)
- Unterstützung des Marketing Teams in administrativen Aufgaben
- Verwaltung vom täglichen Posteingang sowie Postausgang
- Facility Management
- Planung und Organisation von Team- und Firmenevents
- Ad-hoc Aufgaben im Back Office Bereich
- Verantwortung für das Office Management und Sekretariatsarbeiten

Was die Firma von Ihnen erwartet

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung in einer Vergleichbaren Position
- Interesse an der Pharmaindustrie
- Hands On Mentalität
- Freundliche und professionelle Arbeitsweise
- Sofort verfügbar

Was die Firma Ihnen anbietet

- Moderner Arbeitsplatz mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
- Flexible Arbeitszeiten
- Ein junges und hochmotiviertes Team