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Retail banking

★★★★★

Office manager (m/f) 100%

New 01 December Kanton Zürich, Zürich Perm

Unser Kunde ist ein schnell wachsendes, internationales Investmentunternehmen.

- Administrative- und Sekretariatsarbeiten
- Einsatzplanung der Mitarbeiter in der Administration
- Rekrutierung und Interviewen von potenziellen Administrationsmitarbeitern
- Verantwortlich für die reibungslose Funktion der Rezeption, des Telefons und dem gesamten Mailverkehr
- Verantwortlich für das Büroinventar und Bestellungen
- Zuteilung von Computern, Möbeln und Equipment
- Verantwortlich für die Pflege von Arbeitszeitblättern, Lohnbuchhaltung und das Vorbereiten von Zahlungen
- Zusammenarbeit mit Accounting bezüglich Bestandsverzeichnis
- Kontrolle von administrativen Ausgaben und Kassenkontrolle
- Persönlicher Assistent des Senior Managements wenn nötig

Internationale Investmentfirma

Erfahren, motiviert, fliessend in Deutsch/Englisch

- Abgeschlossene Grundausbildung vorzugsweise mit kaufmännischem Hintergrund
- 4 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position
- Fliessend in Englisch und Deutsch, jede weitere Sprache ist von Vorteil
- Gute PC-Kenntnisse insbesondere MS Office (Word, PowerPoint, Excel)
- Hohe Präzise und Genauigkeit im Ausführen der Arbeit
- Vertrauensvolle und diskrete Persönlichkeit
- Flexibilität, Aufrichtigkeit und Respekt sind ein Muss
- Positive Arbeitsmoral und Proaktivität

Möchten Sie sich der Herausforderung stellen und sich in einem internationalen Business schnell weiterentwickeln? Sind Sie auf der Suche nach einer vielseitigen und spannenden Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld? Dann bewerben Sie sich noch heute auf diese einmalige Stelle!