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Retail banking

★★★★★

Office manager (m/w) 100%

02 November Kanton Zürich, Zürich Perm

Für unseren Kunden, ein aufstrebendes unternehmen in der Finanzbranche suchen wir eine engagierte und professionelle Persönlichkeit zur Unterstützung von einem schnell wachsenden Büro. Dieses Unternehmen, mit Blick auf die Zukunft bietet ein internationales Umfeld und die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen.

Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs im BüroErste Kontaktperson für Zulieferer und andere LösungsanbieterBestellen von BüromaterialienUnterstützung beim Onboarding von neuen MitarbeiternKoordinierung und Kontakt mit dem externen IT AnbieterKontaktperson für Büro bezogene Themen

Permanente Anstellung in einem schnell wachsenden und stabilen Unternehmen

Fliessend in Deutsch und Englisch, gute erste Erfahrung als Office Assistant

Erfolgreich abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung

Erfahrung als Office Assistant/Manager in einem wachsenden UnternehmenFliessend in Deutsch und EnglischSelbstständige und mitdenkende ArbeitsweiseOffene und kommunikative Persönlichkeit

Diese Stelle bietet Ihnen die Möglichkeit teil eines schnell wachsenden und dynamischen Unternehmens zu werden. Sie arbeiten in einem internationalen Arbeitsumfeld und übernehmen schnell Eigeninitiative.