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Accounting / Chartered

★★★★★

Payroll & hr specialist 100% (m/w)

18 May Kanton Zürich, Zürich Perm

Unser Kunde ist eine internationale Unternehmung im Bereich der IT Beratung und verfügt über 50 Jahre Erfahrung in diesem Segment. Zahlreiche namhafte Unternehmen zählen hierbei zu den Kunden, welche auf die Beratung unseres Kunden vertrauen.

Ihre Aufgaben:

HR Administration:Vorbereitung von Angeboten, Verträgen und onboarding DokumentenPflege und Administration der Personal StammdatenUpdate und Bearbeitung der Datenbank gemeinsam mit der IT AbteilungErstellung und Aufarbeitung relevanter HR Vorlagen sowie DokumentenVorbereitung von Arbeitszeugnissen und wichtigen Dokumenten für den Austritt

Lohnbuchhaltung:Durchführung und Kontrolle der Lohnbuchhaltung (120 Mitarbeiter und Expats)Anbindung und Beratung der Mitarbeiter im Bereich der PensionskasseAnsprechperson für die öffentlichen Verwaltung Deklaration von Unfall und Versicherung ThematikenVerantwortlich für das periodische Reporting zu den lokalen Kanton

Berichtwesen:Bearbeiten des Group reportingsErstellung von ad-hoc berichten und StatistikenErstellung von KPIs im Bereich HR und dem alltäglichen Geschäft

Internationale Unternehmung im Bereich der Beratung

Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und kollegiales Umfeld

Ihr Profil:Abgeschlossene Weiterbildung im HR3-5 Jahre Erfahrung in der HR Administration sowie in der Lohnbuchhaltung (Schweizer und International)Fliessend in Deutsch und Englisch, Französisch ein plusPersönlichkeit: Akkurat, flexibel, freundlich

Wir bieten:Internationales UnternehmenHohe Eigenverantwortung und selbstständiges ArbeitenSehr gute Optionen zur persönlichen Entwicklung