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★★★★★

Rezeptionist/in mit zusätzlichen aufgaben de/en/fr (50-60%)

08 September Kanton Zürich, Zürich Perm

Unser Kunde ist ein renommiertes und international vertretenes Finanz Institut, mit Erfahrung die sich über mehrere Generationen bewiesen hat. Wir suchen eine sprachentalentierte Persönlichkeit mit Erfahrung in der Administration und/oder Rezeption.

Willkommen heissen von Kunden, Firmengästen und LieferantenTelefon Korrespondenzen auf Deutsch, Englisch und FranzösischManagement von 11 Sitzungszimmern, sowie Koordination von MeetingsAufsetzen und koordinieren von Video- und TelefonkonferenzenBestellung und Verwaltung von Büromaterialien so wie Organisation der BlumendekorationUnterstützung bei Administrativen Aufgaben für den CEO und die Abteilung ?FOS Services"Erstellung von wöchentlichen An- und Abwesenheit listen für das ManagementVerantwortlich für die Post ( Ein- und Ausgang)Mithilfe bei der Reservierung von Hotels und Restaurants sowie der Organisation von internen Anlässen

Internationales Traditionsunternehmen in der Finanz Branche

Zielstrebige Persönlichkeit, fliessend in Deutsch, Englisch und Französisch

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Hotellerie oder ähnliches
Erfahrung als Administrative Assistenz oder an der RezeptionHohes Mas an Flexibilität, sodass man wenn notwendig auch mit einem 100% Pensum einspringen kannStilsicheres Deutsch, Französisch und Englisch, Spanisch ist ein grosser VorteilVersierter Umgang mit MS OfficeProfessionelles Auftreten sowie Kunden- und Serviceorientierte PersönlichkeitFlexibilität, proaktive Arbeitsweise und hohe EinsatzbereitschaftFreundlicher und selbstbewusster Auftritt mit der nötigen Seniorität, um mit allen Hierarchiestufen zu kommunizieren

Sind Sie auf der Suche nach einer langfristigen Herausforderung und bringen das notwendige ?Know-how" mit? Dann bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr.