Page Personnel Suisse

★★★★★

Temporär - hr assistent (m/w)

12 September Kanton Zürich, Zürich Perm

Für unseren Kunden, eine von den grössten börsennotierten Finanzholdings, suchen wir eine/n HR Assistent/in ab Mai für einen neunmonatigen Vertrag.

Personaladministration von Eintritt bis Austritt (Erstellen von Verträgen, Vertragsänderungen, Kündigungen, Zwischen- und Arbeitszeugnissen, Bestätigungen etc.)Unterstützung des Senior HR Coordinators beim kompletten interim Payroll (später auch fix Payroll)Verwaltung der temporären und fixen PersonaldossiersMutation und Führung der Personaldossiers sowie Pflege der Personalstammdaten in betriebsinternen SystemenEinführungsgespräche mit neuen temporären MitarbeiternMeldung an die Sozial- und Personenversicherungen sowie deren Koordination (ausgleichs-, Familienausgleichkasse, SUVA, UVG und KTG)Kontakt mit Behörden und ÄmternAnsprechperson für festangestellten Mitarbeiter und Managers bei allgemeinen Personalfragen

9-monatiger temporärer Vertrag (Mutterschaftvertretung)

Aufgeschlossene und mitdenkende Persönlichkeit gesucht!

Abgeschlossene kaufmännische AusbildungWeiterbildung als Sachbearbeiter PersonalwesenMinimum 1-3 Berufserfahrung im Bereich PersonalStilsicheres (Schweizer-) Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von VorteilVersierter Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelIT Affinität und ehemalige Erfahrung mit der Implementierung und/oder der Migration eines neuen HR-Systems erwünschtFlexibler, kommunikativer und dienstleistungsorientierter Charakter mit einer präzisen, verantwortungsbewussten und vertrauenswürdigen ArbeitsweiseAufgeschlossene und mitdenkende Persönlichkeit, welche sich im Tagesgeschäft proaktiv einbringt sowie neue Ideen für Prozessoptimierung mitbringt

Modernes Büro im Zentrum ZürichsFreundliches und internationales TeamGute Belohnung