Page Personnel Suisse

★★★★★

Übersetzer chinesisch-deutsch mit assistenz aufgaben (m/w) 100%

New 11 January Kanton Zürich, Zürich Perm

Für unseren Kunden, eine internationale Bank, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Person mit Erfahrung im Übersetzungs- und Assistenzbereich. Sie verfügen über ausgezeichnete Chinesisch- und Deutsch Kenntnisse und haben bereits ein Team als administrative Assistenz unterstützt (idealerweise innerhalb der Finanzbranche).

Übersetzungsaufgaben (30%)Übersetzung zwischen Deutsch und Chinesisch während internen und externen Kundenmeetings sowie VideokonferenzenÜbersetzung von texten zwischen Deutscher und Chinesischer sowie teilweise Englischer SpracheBegrüssen von Kunden und Besuchern sowie Organisation von Events, Führungen in Zürich und verschiedenen Essen

Assistenzaufgaben (70%)Reisemanagement, Buchen von Flügen., Transfers, Hotels und TourenPlanen und koordinieren von EventsUnterstützung des Teams mit diversen Administrativen AufgabenArchivierung und Korrespondenz Aufgaben

Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer internationalen Bank

Attraktiver Arbeitsplatz im herzen von Zürich

Erfolgreich abgeschlossenes StudiumMindestens 3 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise innerhalb des FinanzsektorsErfahrung als ÜbersetzerInAusgezeichnete Chinesisch und Deutsch Kenntnisse sowie sehr gute Englisch KenntnisseSehr gute Kommunikationskenntnisse und Freude am Austausch mit Kunden und BesuchernService Orientierte und speditive ArbeitsweiseGute MS-Office Kenntnisse

Unser Kunde bietet Ihnen eine Festanstellung im Vollzeitpensum, einen attraktiven Arbeitsplatz im Zentrum von Zürich und sehr gute Anstellungsbedingungen.

Haben wir Ihr Interesse an dieser Stelle geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.