Michael Page Suisse

★★★★★

Buchhalter/in - 100%

10 November Kanton Zürich, Zürich Perm

Unser Kunde ist eine unabhängige Vermögensverwaltung mit Hauptsitz in Zürich. Seit mehr als 15 Jahren bietet sie institutionellen Investoren individuelle Anlagelösungen, welche auf langfristigen Partnerschaften basieren.

Das Unternehmen verwaltet über seine Luxemburgische Verwaltungsgesellschaft ein breit diversifiziertes Portfolio an alternativen Investmentfonds (AIF). Sie ist auch an anderen internationalen Fondsstandorten wie den USA und Guernsey tätig. Das Unternehmen entwickelt sowohl spezifische Anlageklassen, als auch anlageklassenübergreifende Lösungen.

Unsere Kundin agiert in einem wettbewerbsintensiven und regulierten Umfeld. Die Kundensegmente und Zielmärkte zeichnen sich durch ein hohes Maß an organisatorischer Professionalität aus. Sie wird in der Schweiz von der FINMA, in Luxemburg von der CSSF (Commission de Surveillance du Secteur Financier) und in Guernsey von der GFSC (Guernsey Financial Services Commission) überwacht.

Verantwortlich für das Tagesgeschäft wie Kreditoren, Debitoren, Zahlungsläufe, Intercompany Verrechnungen, Anlagebuchhaltung, Spesen etc. Unterstützung/Leitung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse MWST-Abrechnung Verantwortlich für den Support des Buchhaltungssystems (Abacus) Unterstützung/Leitung der jährlichen Audits/Reviews Unterstützung/Leitung der Quartals- und Jahreskonsolidierung der Gruppe Unterstützung der Buchhaltung in Luxemburg Unterstützung des CFOs bei der Budgetierung, dem Forecasting und der Vorbereitung diverser Unterlagen für VR- und andere Sitzungen Unterstützung, sowie Steuerung diverser adhoc Projekte

Werden Sie Teil einer renormierten Vermögensverwaltung in Zürich

Stemmen Sie spannende Projekte in einem dynamischen Umfeld

Im Minimum eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, 3 - 5 Jahre Berufserfahrung (von Vorteil in der Finanzbranche) Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme und von Buchhaltungs-Programmen (idealerweise Abacus), Flair für ITErste Erfahrungen in Reporting & Controlling und Interesse diese zu vertiefen Hohe Selbständigkeit und Sinn für Zusammenarbeit Guter Umgang mit Mitarbeitern auf allen Ebenen inkl. Senior Management und VR Flexibilität, Loyalität und äusserste Diskretion sind selbstverständlich Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sind unabdinglich, Französisch und Italienisch von Vorteil

Attraktives VergütungspaketInterne Entwicklungsmöglichkeiten