Crédit Agricole Financements

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Business development manager / key account deutschschweiz H/F

04 October Genève Perm

Möchten Sie Teil einer expandierenden Bank werden?
Sie sitzen nicht gerne hinter dem Schreibtisch, sondern vernetzen und entwickeln sich in einem geschäftsorientierten Umfeld?
Sie haben Erfahrung in der Zusammenarbeit mit KMUs oder Unternehmen in der Deutschschweiz?
Dann haben Sie nun eine grossartige Gelegenheit!
 
Durch die Eingliederung der Crédit Agricole next bank (Suisse) SA in die Sparte Commercial Development werden Sie Teil einer schnell wachsenden Privatkundenbank, die ihren Kunden zu Diensten steht.
Wir sind auf der Suche nach einem Business Development Manager / Key Account Deutschschweiz (m/w):
 
Ort: Zürich (häufige Reisen nach Basel und Genf und gelegentlich auch in die Gebiete unserer Niederlassungen in der französischen Schweiz)
 
Ihre Aufgaben:
Mitwirkung bei der Entwicklung des jährlichen Aktionsplans der Partner in Zusammenarbeit mit den Abteilungen Marketing und Kommunikation 
Entwicklung und Leitung eines Partnernetzes, einschliesslich Unternehmen, Entscheidungsträger der Immobilienbranche, Verbände, um die Markteroberung und das Geschäft, insbesondere in der Deutschschweiz, in Absprache mit den Filialleitern zu unterstützen und zu beschleunigen
Vertretung der Bank bei Veranstaltungen in Zusammenhang mit unserer Entwicklung in der Region in Absprache mit den Filialleitern
Aktive Beteiligung bei den Teams der Filialen in Basel und Zürich, um die Ziele der Bank in der Deutschschweiz durch den Ausbau des Partnernetzes, aber auch als Vermittler für den Vertrieb (Leitung des Filialnetzes, kaufmännische Herausforderungen, unterstützende Berater usw.) zu erreichen
Sicherstellung der administrativen Nachverfolgung von Partnerschaftsabkommen und rigorose Überwachung der Zahlung von Provisionen an die Entscheidungsträger in Übereinstimmung mit den internen Vorschriften
Vertretung und Förderung des Ansehens der Bank nach innen und aussen
Tägliches Handeln, bei dem die Werte der Bank gelebt werden und Entscheidungen hinsichtlich Effizienz, Qualität, Zusammenarbeit, Rentabilität, Sicherheit und Risikomanagement getroffen werden

- Erfahrung von mehr als fünf Jahren in einer aktiven Vertriebs- und Geschäftsentwicklungsfunktion mit KMU- oder Unternehmenskunden in der Deutschschweiz.
- Erfahrung in den Bereichen Schaffung, Konkretisierung und Umsetzung mit präziser Nachverfolgung von Geschäften (Interessenten, in Bearbeitung, abgeschlossen usw.)

Hochschulausbildung in Bank- und Finanzwesen.