Swisslinx
Accounting / Chartered
★★★★★
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Für ein mittelgrosses internationales Unternehmen im Zentrum Zürich suchen wir eine/n dynamische/n und motivierte/n Mitarbeiter/in.
In dieser abwechslungsreichen Funktion sind Sie für die gesamte Personal Administration verantwortlich. Im Wesentlichen setzen sich Ihre Aufgaben dabei wie folgt zusammen:
Gesamte Personaladministration - Bearbeitung von Ein/Austritten, Mutationen der Mitarbeiter - Sozialversicherungen, BVG, Quellensteuer, Pauschalspesen
Bearbeitung von Arbeitsbewilligungen Meldeverfahren
Bearbeitung von Krankheits- und Unfallmeldungen sowie Abwesenheitsmanagement
Erstellen von Arbeitsbestätigungen, Zwischenzeugnissen und Arbeitszeugnissen
Kontakt mit Versicherungen, Behörden und weiteren externen Ansprechspersonen
Onboarding neuer Mitarbeiter sowie erteilen von Auskünften an Mitarbeitende
Monatliche Kontrollreports
Unterstützung in diversen administrativen Aufgaben
Kontrolle der monatlichen Lohnabrechnungen
Audits
Wir wenden uns an Kandidaten die folgende Anforderungen erfüllen:
Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder Hochschule
Mind. 5 Jahre Berufserfahrung sowie Weiterbildung im Personalwesen oder 3 Jahre Berufserfahrung in der Personal - und Lohnadministration
Erfahrung in folgenden Bereichen Ein/Austritt Mitarbeiter, Lohnwesen, Meldungen Versicherungen, Aufenthaltsbewilligungen
(Schweizer)-Deutsche Muttersprache und sehr gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Teamorientiert, selbstständig und verantwortungsbewusst
Wir bieten eine dynamische & internationale Umgebung, ein motiviertes und kollegiales Team sowie auch gute Entwicklungsmöglichkeiten.
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen. Senden Sie uns Ihren Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben an jessica.george@swisslinx.com Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!