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Accounting / Chartered

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Hr assistent/in personal administration

New 14 February Kanton Zürich, Zurich Perm

Für ein mittelgrosses internationales Unternehmen im Zentrum Zürich suchen wir eine/n dynamische/n und motivierte/n Mitarbeiter/in.

In dieser abwechslungsreichen Funktion sind Sie für die gesamte Personal Administration verantwortlich. Im Wesentlichen setzen sich Ihre Aufgaben dabei wie folgt zusammen:

• Gesamte Personaladministration - Bearbeitung von Ein/Austritten, Mutationen der Mitarbeiter - Sozialversicherungen, BVG, Quellensteuer, Pauschalspesen
• Bearbeitung von Arbeitsbewilligungen – Meldeverfahren
• Bearbeitung von Krankheits- und Unfallmeldungen sowie Abwesenheitsmanagement
• Erstellen von Arbeitsbestätigungen, Zwischenzeugnissen und Arbeitszeugnissen
• Kontakt mit Versicherungen, Behörden und weiteren externen Ansprechspersonen
• Onboarding neuer Mitarbeiter sowie erteilen von Auskünften an Mitarbeitende
• Monatliche Kontrollreports
• Unterstützung in diversen administrativen Aufgaben
• Kontrolle der monatlichen Lohnabrechnungen
• Audits

Wir wenden uns an Kandidaten die folgende Anforderungen erfüllen:

• Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder Hochschule
• Mind. 5 Jahre Berufserfahrung sowie Weiterbildung im Personalwesen oder 3 Jahre Berufserfahrung in der Personal - und Lohnadministration
• Erfahrung in folgenden Bereichen – Ein/Austritt Mitarbeiter, Lohnwesen, Meldungen Versicherungen, Aufenthaltsbewilligungen
• (Schweizer)-Deutsche Muttersprache und sehr gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
• Teamorientiert, selbstständig und verantwortungsbewusst

Wir bieten eine dynamische & internationale Umgebung, ein motiviertes und kollegiales Team sowie auch gute Entwicklungsmöglichkeiten.

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen. Senden Sie uns Ihren Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben an jessica.george@swisslinx.com Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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